schaden

suche

kontakt

Header Mieterservice

"Wohnen und Wohlfühlen" heißt unsere Prämisse - unseren Mietern einen rundum guten Service zu bieten, liegt uns daher besonders am Herzen. Unser Team der Immobilienverwaltung ist mit der alltäglichen Mieterbetreuung betraut: Ob Reparaturauftrag, Schadensmeldung oder auch die Klärung diverser Nachbarschaftsangelegenheiten - die Immoblienverwaltung ist dafür Ihr erster Ansprechpartner. Unser erfahrenes Team nimmt Ihr Anliegen entgegen, bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen und leitet entsprechende Maßnahmen ein. Der enge Kontakt und ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Mieter und  Vermieter ist Voraussetzung für eine gute und langfristige Zusammenarbeit.

Sie erreichen die Hausverwaltung während der Geschäftszeiten telefonisch unter 03529 56080 oder jederzeit über das Kontaktformular. Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung oder dem Wohngebäude (z.B. tropfende Wasserhähne, verstopfte Toiletten, defekte Lichtschalter oder Ähnliches) können Sie zudem auch schnell und bequem über unser Formular zur Schadensmeldung übermitteln.

Für Notfälle (Schäden, die das gesamte Gebäude, mehrere Wohnungen oder eine gesamte Wohnung betreffen) wie Heizungshavarien, Rohrbruch oder Stromausfall ist außerhalb der Geschäftszeiten zudem unser Havariedienst für Sie zur Stelle. Damit sichern wir die 24 Stunden Erreichbarkeit für Sie ab. Der Havariedienst ist ausschließlich bei Notfällen außerhalb der Geschäftszeiten zu benachrichtigen. Prüfen Sie daher bitte zunächst, ob die Mangelbeseitigung bis zum nächsten Werktag warten kann. Unnötige Havarieensätze werden an den Verursacher weiterberechnet. Ist sofortige Hilfe notwendig, kontaktieren Sie bitte unseren Havariedienst: 0171 6313464