27.07.2017

Eröffnung Immobilienzentrum

WVH eröffnet Immobilienzentrum am Standort Dresdner Straße 15

Am Dienstag, 1. August 2017, öffnet ab 9 Uhr das neue Immobilienzentrum der WVH Wohnungsbau- und Wohnungsverwaltungsgesellschaft Heidenau mbH seine Türen. In den neu sanierten und modernen Räumen empfangen die Mitarbeiter zukünftig Mieter und Mietinteressenten und informieren rund um die Wohnungs- und Serviceangebote der WVH.

Im Zuge der Grundstückserschließung und Bebauung mit Wohneigentum, ist mit dem neuen Immobilienzentrum auch eine optimale und wettbewerbsfähige Plattform geschaffen worden, Kaufinteressenten umfassend zu beraten und Grundstücke, Häuser oder Eigentumswohnungen zu verkaufen.

„Wir wollen uns regional behaupten und haben uns für den Wettbewerb auf dem Immobilienmarkt fit gemacht.“ sagt Sonnhild Ruffani, Geschäftsführerin der WVH. Neben den Investitionen für die Sanierung der neuen Räumlichkeiten sind auch neue Präsentationstechnik und moderne Software angeschafft worden.