schaden

suche

kontakt

header reparatur

Wenn mal etwas kaputt geht

Service steht bei uns an oberster Stelle. Ob tropfende Wasserhähne, verstopfte Toiletten, defekte Lichtschalter oder Ähnliches - für Kleinreparaturen und Angelegenheiten rund um die Ordnung im und am Haus sind unsere engagierten Hausmeister zuständig. Genau wie unser motiviertes Reinigungsteam sind auch die Hausmeister täglich in den Wohngebieten unterwegs und damit oft der erste Ansprechpartner.

Verständlich, wenn Sie als Mieter Ihre Anliegen direkt mit den Kollgen und Kolleginnen klären möchten. Bitte sehen Sie dennoch davon ab, den Hausmeistern und Reinigungskräften eine Schadensmeldung zwischen Tür und Angel "zuzurufen". Immer wieder sind zum Beispiel Wasserschäden auch Versicherungsangelegenheiten. Das kann der Hausmeister vor Ort nicht kontrollieren und in diesem Fall sind weitere Schritte notwendig.

Haben Sie einen Schaden zu melden oder es liegt eine Reparatur an, läuft die Beauftragung IMMER über die Hausverwaltung. Nur so können alle Vorgänge im System erfasst werden und sind später transparent nachvollziehbar. Die Hausverwalter nehmen Ihren Schaden oder Reparaturauftrag auf und kümmern sich darum, den richtigen Handwerker zu beauftragen.

Nutzen Sie für Ihren Reparaturauftrag schnell und bequem unser Formular zur Schadensmeldung oder nutzen Sie unser Servicetelefon 03529 56080. Die Kollegen erstellen dann eine entsprechende Schadensmeldung und setzen sich für weitere Fragen oder die Terminabstimmung mit Ihnen in Verbindung.

Schadensmeldung

  Captcha erneuern